2020/12 Weihnachtsgrüße

ErdeLiebe Freunde, Klienten und Interessierte,Festtage

ich wünsche Ihnen und Euch schöne Festtage und
kommen Sie gut und gesund in das neue Jahr.

Zum Ende dieses sehr besonderen Jahres wird es noch keine Vorschau für eine Veranstaltungsplanung 2021 geben.

Sämtliche Präsenzseminare und Fortbildungen werden kurzfristig über den Newsletter bekannt gegeben, sobald das Pandemiegeschehen Lockerungen erlaubt.

Die Einzelberatungen bleiben unter Einhaltung der Hygieneregeln erlaubt und auch die tierbegleiteten Kinesiologie Einheiten können frei von Aerosolen bei den Pferden, Ponys oder den Alpakas in warmer Kleidung stattfinden.

Hier ist ganz kurzfristig noch eine neue Mitarbeiterin vorzustellen. Die Bewerbungsunterlagen, das Einstellungs- sowie das Beratungsgespräch mit dem Team der tiergestützten Kinesiologie haben überzeugt. Frau Serenity of little Pleasure wird unser Team ab Januar 2021 unterstützen. Mit LitttleP. konnten wir eine gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiterin als Therapiepony gewinnen und heißen sie sehr herzlich willkommen.
Terminanfragen nimmt die Anmeldung unter T. 05144-93410 ab sofort entgegen.

Bewerbung.Wir sehen uns,LittelPLiebe Grüße
Marion Hoffmann